« zurück zur letzten Seite

Datum: 25.06.2021
Uhrzeit: 10:00 - 16:00

Veranstaltungsort: Virtuell/Online, --, --
Veranstalter: Fachkreis BO-IT

» Veranstaltung im Kalender speichern (iCal)

 

Liebe Fachkreismitglieder/Innen, Studentinnen / Studenten und Gäste,

wie bereits Anfang des Jahres und im letzten VVB-Magazin angekündigt, lädt der VVB Fachkreis BO/IT wieder zu einer sehr interessanten Tagung ein:

Thema: “Compliance im Vertrieb”

Entgegen der Ankündigung darf diese Veranstaltung leider nicht an der TH in Köln stattfinden, da für externe Veranstaltungen von dort keine Freigabe erteilt wurde. Aus diesem Grund findet auch diese Veranstaltung wieder bei  der Firma Jambit in München statt. Erneut dürfen wir wieder die Gastfreundlichkeit genießen und sind wieder herzlich eingeladen, in ihrem Übertragungsstudio unsere Veranstaltung stattfinden zu lassen. Abhängig von den lokalen Gegebenheiten vor Ort werden wir auch dieses Mal wieder erst in der Woche der Veranstaltung bekannt geben, ob es möglich ist, in lokaler Präsenz teilzunehmen.

Wie schon Mitte April zum Thema „Das vernetzte Auto“, haben wir erneut ein umfangreiches Tagesprogramm aufgestellt. Wir werden definitiv wieder über ein VVB Zoom-Meeting senden.

In Abgrenzung zum Fachkreis Vertrieb/Marketing beschäftigen wir uns natürlich schwerpunktmäßig mit den betriebsorganisatorischen und IT-technischen Aspekten. Zum Anschluss findet dann erneut eine Diskussionsrunde mit den Referenten und den Teilnehmern statt.

Es wird aus organisatorischen Gründen um Anmeldung – für VVB-Mitglieder online im internen Bereich unserer Homepage – bis zum Mittwoch 16. Juni 2021 gebeten.

Für die online angemeldeten Mitglieder und Gäste senden wir einige Tage vor der Veranstaltung die Zugangsdaten zur VVB-Zoomsession per Email zu.

Herzliche Grüße
Bernd Sebald und Reinhold Faller

Event-Anmeldung

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vornehmen zu können.


Dokumente zur Veranstaltung