Die nächsten Vorstands- und Beirats-Wahlen stehen an!

Beinahe hätte die VVB-Redaktion den Termin übersehen. So sehr sind wir alle schon Corona-geschädigt. Aber es ist tatsächlich so: Laut Satzung stehen im nächsten Jahr die Wahlen zum Vorstand und zum Beirat an. Da möchte der Wahlausschuss wie alle drei Jahre zunächst die Gelegenheit nutzen, um unserem Vorstand inkl. der Sonderbeauftragten für die geleistete Arbeit zu danken. Natürlich gilt der Dank aber auch all den anderen Mitgliedern der Vereinigung, die mit ihrer Arbeit in den Fachkreisen und Treffpunkten zur beruflichen Fortbildung und Aufrechterhaltung persönlicher Kontakte beigetragen haben und somit einen wichtigen Beitrag zum aktiven Leben unserer Alumni leisten.

All diese Aufgaben sollten wir aber nicht einfach auf ,,den Vorstand“ und einige aktive Mitglieder abladen.

Dieser Inhalt ist nur für VVB-Mitglieder zugänglich. Bitte melden Sie sich an.
Sie sind noch kein Mitglied? Dann registrieren Sie sich jetzt!

Login zum internen Bereich

Sie möchten weiterlesen? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden