Neues von der Fachschaft Versicherungswesen

Von Alicia Arens (20)

Wir freuen uns, wieder etwas über die Geschehnisse der letzten zwei Monate berichten zu dürfen. In der Fachschaft hat sich in der letzten Zeit viel getan und die letzten Monate waren geprägt von vielen schönen Veranstaltungen und guter Zusammenarbeit.

Am 18. Mai ging es für uns mit einem großen Event los: dem jährlichen IVW-Cup Fußballturnier. Es war ein spannendes Fußballturnier an den Jahnwiesen beim Rhein-Energie-Stadion, welches nach drei Jahren endlich wieder stattfinden konnte.

Wir haben uns sehr über das gute Wetter bei einer Höchsttemperatur von 29,8 Grad und knappen 11,9 Sonnenstunden gefreut. Es ware 180 Studierende und ProfessorInnen und Ehemalige vor Ort, welche in 12 Teams gegeneinander angetreten sind. Vor allem das Halbfinal- und Finalspiel waren von Spannung und guter Stimmung bei den Zuschauern geprägt. Diese Spiele wurden erst im Elfmeterschießen gewonnen.

Dieser Inhalt ist nur für VVB-Mitglieder zugänglich. Bitte melden Sie sich an.
Sie sind noch kein Mitglied? Dann registrieren Sie sich jetzt!

Login zum internen Bereich

Sie möchten weiterlesen? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden