Treffpunkte Rückblick

Toronto | Hans Harald Grimm (kor. M.)

Gründungsstammtisch Treffpunkt Toronto

Wegen meines längeren Aufenthaltes in Toronto konnte ich zwar als Treffpunktleiter zum Stammtisch in Düsseldorf im Oktober einladen. Vor Ort musste ich mich dann aber von Stefan Arens vertreten lassen.

Hier in Toronto bin ich nun auch für die VVB aktiv geworden: Im November habe ich mich mit unserem Mitglied Anne Neu zu einem Gründungsstammtisch des Treffpunktes Toronto im Amsterdam Brewhouse getroffen, laut Website „Home of Toronto’s largest Waterfront Craft Brewery“. Es liegt direkt am Wasser. Im Sommer kann man auf der Außenterrasse sitzen und hat einen schönen Blick auf die Toronto Islands.

Dieser Inhalt ist nur für VVB-Mitglieder zugänglich. Bitte melden Sie sich an.
Sie sind noch kein Mitglied? Dann registrieren Sie sich jetzt!

Login zum internen Bereich

Sie möchten weiterlesen? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden