Treffpunkte
>> Rückblick
Dortmund
Weihnachtsstammtisch am 10. Dezember 2025
Zum traditionellen vorweihnachtlichen Abendessen am 10. Dezember, dem letzten Ereignis des Treffpunkts im Jahr 2025, hatte der Leiter des Treffpunkts Dortmund, Edzard Bennmann, Mitglieder des Treffpunkts und Gäste eingeladen. Dieses besondere Ereignis fand wieder im festlichen Rahmen in den Westfalenstube in der Vorstandsetage der Hauptverwaltung der SIGNAL IDUNA Gruppe statt. Edzard richtete uns herzliche Grüße von Torsten Uhlig aus, dem seit 1. Juli neuen Vorsitzenden der Vorstände der SIGNAL IDUNA Gruppe.
12 Treffpunktmitglieder, 4 Gäste vom Treffpunkt Münster und Günter Laux, der Sonderbeauftragte für die Treffpunkte, sind der Einladung gerne gefolgt.
Dieser Inhalt ist nur für VVB-Mitglieder zugänglich. Bitte melden Sie sich an.
Sie sind noch kein Mitglied? Dann registrieren Sie sich jetzt!