Die Fachschaft Versicherungswesen stellt sich neu auf 

von Johanna Grete Striowsky (19) und Furkan Tatli (19)

Am Freitag, dem 30. Juni 2021, wurde unsere jährliche konstituierende Sitzung erfolgreich abgehalten. Hierbei ging es neben der Konstituierung der gewählten Fachschaftsrats-Mitglieder und der Wahl eines neuen Vorstands auch um die Planung, Vorbereitung und Einteilung unserer Mitglieder für die anstehenden Aufgaben in diesem weiteren, vom Corona-Virus geprägten Jahr.

Aufgrund von anstehenden Abschlüssen in diesem Jahr hatten wir die Besonderheit, dass der gesamte Vorstand bis auf George Demirov nicht mehr zur Wiederwahl bereitstand. An dieser Stelle möchten wir uns für die geleistete Arbeit und das stetige Engagement bei Jonas Warnke und Björn Poppink bedanken. Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Der neue Fachschaftsvorstand setzt sich nun aus George Demirov (Vorstand), Jacqueline Nedu (Stellvertreterin) und Johanna Striowsky (Stellvertreterin) zusammen.

Wie in der Vorstandsebene auch, hatte die Fachschaft weitere personelle Abgänge zu verzeichnen. Mit Christian Serries, Bastian Erk, Anna-Lena Preuß, Giulia Schmitz, Paula Langenstück, David Nanz, Joshua Holtmann, Jannes Büermann und Kira Herchenbach, die im vergangenen Jahr erfolgreich ihr Studium beendet haben, haben uns tatkräftige Studierende verlassen. Wir wünschen an dieser Stelle allen viel Erfolg für ihre privaten und beruflichen Ziele.

Dieser Inhalt ist nur für VVB-Mitglieder zugänglich. Bitte melden Sie sich an.
Sie sind noch kein Mitglied? Dann registrieren Sie sich jetzt!

Login zum internen Bereich

Sie möchten weiterlesen? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden