Ehrung der Master (M.Sc.) Absolventen am ivwKöln

Von Stefan Arens (08)

Am 11. Januar 2020, also deutlich später als gewohnt, feierten die Master-Absolventen gemeinsam mit ihren Freunden und Familien in der Rotunde der TH Köln ihren erfolgreichen Abschluss. Nach der Begrüßung durch den Institutsdirektor Prof. Arnold richtete Prof. Rohlfs seine Glückwünsche an die Absolventen und ließ in seiner Rede die Highlights der vergangen 2 Jahre noch einmal Revue passieren.

Das umfangreiche Buchprojekt, die Exkursion nach Limerick in Irland und vieles mehr. Nachdem die Absolventen ihre Abschiedspräsente erhalten hatten, ließ es sich natürlich auch die VVB nicht nehmen, den Absolventen zu ihrem Abschluss zu gratulieren. An dieser Stelle möchten wir nochmals dem gesamten Jahrgang, von dem ein Großteil bereits VVB-Mitglied ist, alles Gute für den weiteren Weg wünschen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf einer der nächsten VVB-Veranstaltungen!

Dieser Inhalt ist nur für VVB-Mitglieder zugänglich. Bitte melden Sie sich an.
Sie sind noch kein Mitglied? Dann registrieren Sie sich jetzt!

Login zum internen Bereich

Sie möchten weiterlesen? Melden Sie sich jetzt an!

Login zum internen Bereich