MV in Frankfurt am 13. Mai 2023

Die VVB zu Gast bei der Deutschen Vermögensberatung in Frankfurt am Main

Bei der diesjährigen MV in Hannover stand der nächste Veranstaltungsort noch nicht fest. Nun freuen wir uns sehr, dass wir am Standort des Treffpunkts Rhein/Main, die DVAG als Sponsor gewinnen konnten. Die Planungen und Vorbereitungen haben begonnen, und so können sie sich wieder in gewohnter Weise auf ein vielseitiges Programm einstellen.

Der Treffpunkt Rhein/Main freut sich, sie zur Mitgliederversammlung am 12./13. Mai 2023 in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Dieser Inhalt ist nur für VVB-Mitglieder zugänglich. Bitte melden Sie sich an.
Sie sind noch kein Mitglied? Dann registrieren Sie sich jetzt!

Login zum internen Bereich

Sie möchten weiterlesen? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden