Nachhaltigkeitsstrategie bei Signal Iduna

Vortrag von Edzard Bennmann (kor. M.) und Annika Markowski

Edzard Bennmann und Annika Markowsk (Initiativenowner „Nachhaltigkeit im Vertrieb“) von der SIGNAL IDUNA Gruppe gaben Einblicke in die nachhaltige Transformation des Unternehmens. Dabei stelle Edzard Bennmann, der Leiter der Unternehmenskommunikation der SIGNAL IDUNA, die Nachhaltigkeitsstrategie der Unterhnemensgruppe und deren Entwicklungsgrundlagen vor.

Für die Strategieentwicklung hat sich die SIGNAL IDUNA Gruppe u. a. an den weltweit anerkannten Sustainable Development Goals (SDG), den Zielen der UN für eine nachhaltige Entwicklung, orientiert.

Dieser Inhalt ist nur für VVB-Mitglieder zugänglich. Bitte melden Sie sich an.
Sie sind noch kein Mitglied? Dann registrieren Sie sich jetzt!

Login zum internen Bereich

Sie möchten weiterlesen? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden